top of page

50 Jahre DWS

Be ready ist Partner vom Dachverband Winterthurer Sport und hat am Jubiläumstag, 10.06.2023, einen Stand bedient und den Zuschauenden den Boxsport näher gebracht.

Es kamen viele Interessierte vorbei und versuchten sich an den Pratzen.

Ganz nach dem Motto:

Train like a boxer!

oder für die älteren Teilnehmenden:

Train like Rocky!

Wir durften vielen Besuchern Löcher in ihre Stempelkarten drücken, was uns sehr freute.


Ich bedanke mich herzlich bei meinem (noch kleinen aber) coolen Team, welches vorbeigekommen ist, beim Auf- und Abbau mitgeholfen hat, die Pratzen gehalten hat, den Club vertreten hat und sogar beim Vorführungskampf sein Können gezeigt hat.

Das Ganze wäre auch nicht so unterhaltsam geworden, wenn Manuela und ihr Team vom BoxFox aus Romanshorn nicht vorbei geschaut hätten.










0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page